Unsere Trainingshighlights

PROBETRAINING

PERSONAL TRAINING

Wir möchten Dich mit unserem Personaltraining fitter, schneller, stärker und leistungsfähiger machen, ganz egal welche Ziele Du hast oder wo Du jetzt gerade mit Deinem Training stehst. Wir möchten unsere Leidenschaft im Fitnesstraining und die Begeisterung für Bewegung mit Dir teilen und Dich in jeder Einheit ein Stück näher an Deine Ziele bringen. Durch eine individuelle 1:1-Betreuung und grenzenlose Motivation bringen wir Dein Training bei SMART FIT auf ein ganz neues Level.

BRING A FRIEND

FREUNDE WERBEN & PRÄMIE KASSIEREN! Ab sofort sind Deine Freunde noch wertvoller! Bringe einen Freund mit und profitiert gemeinsam vom großen Trainingsangebot bei SMART FIT: Kraft-, und Ausdauertraining, Gruppenworkouts, Functional Training, Crossbox und vieles mehr.

Und noch besser: Kommt es zu einem Vertragsabschluss, schenken wir dir 30 Euro Guthaben. (Barauszahlung oder Übertragung auf Dritte sind nicht möglich ) More Friends, More Money – Je mehr Freunde du motivierst, desto mehr Geld bekommst du von uns. Button: Let’s Go!

Das sagen unsere Mitglieder

Alex

Durch meine Anmeldung bei SMART Fit konnte ich erneut Spaß an meinem alten Hobby finden. Das geschulte Personal half mir dabei einen guten und schonenden Wiedereinstieg in mein Training zu finden, aber auch durch andere Mitglieder lerne ich immer wieder Neues dazu. Aber das Beste an der ganzen Geschichte: Ich habe Spaß und bleibe deshalb dran!

Sarah

Smart Fit ist mein HappyPlace.

Melanie

Das beste Training ist mit meinen Freundinnen. Ein toller Nebeneffekt: Ein guter Hintern und alle neuen Stories der letzten Tage.

Tobias

Mein Training bei SMART FIT dient als Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Tag und ich bin froh einen Ort zu haben, an dem ich mich so richtig auspowern kann. Ich trainiere am Liebsten alleine und konzentriere mich ganz auf mich und mein Training. Wenn ich aber mit meinem Programm fertig bin, setze ich mich auch mal gerne zur Bar und quatsche mit den anderen Mitgliedern - das ist der Zeitpunkt an dem ich das gemütliche Miteinander sehr schätze.

Nicole

Ich ging ins Fitnessstudio, einfach weil ich das Gefühl hatte ich MUSS Sport treiben, nicht weil ich es wirklich WOLLTE. Jetzt ist es anders, ich trainiere, weil ich es liebe und weil es zu meinem Alltag und meinem Leben dazu gehört. Klar, das ging nicht von heute auf morgen, aber das gesamte Package von Smart Fit hat mir definitiv dabei geholfen. Es gehört nämlich so viel mehr dazu ein gutes Fitnessstudio zu sein als ein Raum voller Geräte.

WO SIND DEINE SMARTEN FREUNDE? Pro geworbenen Freund, erhalten SMART FIT-Mitglieder für ihren Mitgliedsvertrag € 30 Guthaben. Voraussetzung ist, dass der Freund einen Vertrag mit mindestens 6-monatiger Laufzeit online oder im Beisein des Mitglieds im Studio abschließt und ihn nicht widerruft .Ausgeschlossen sind Mitglieder, die ihren Mitgliedsvertrag über Kleine Zeitung oder Firmen Fitness abgeschlossen haben. Bei Online-Abschluss ist die Vorlage des Vertrags in Anwesenheit des Mitglieds und des Freundes im Studio erforderlich. Ausgeschlossen als Freund sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits SMART FIT-Mitglied sind. Das Mitglied kann ab Beginn der Mitgliedschaft an der Aktion teilnehmen, die Einlösung des Gutscheins kann aber erst nach mindestens einmonatiger Mitgliedschaft erfolgen . Was musst du dafür tun? Zu uns ins Studio kommen und gemeinsam hinterlegen wir deinen Wunsch-Freimonat oder überschreiben das Guthaben in andere Leistungen (z. B. Getränke etc) . Die Barauszahlung oder eine Übertragung auf Dritte sind nicht möglich . Die G.K. Fitness GmbH und Smart Fit behalten sich die jederzeitige Beendigung der Aktion vor.